"mein Vater", das war ein kleiner Fehler, denn das war nicht wahr. Es gibt noch einige andere Unternehmen, die die gleichen Produkte haben, aber ich kenne folgende: Die Eigenmarke des Friseurs, die ich aus meiner eigenen Familie kenne: mein Vater.... Der Grund, warum mein Vater einen großen Einfluss auf die Boxspring hat, ist, dass er Friseur war und er über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen in der Haarbehandlung verfügte.... Er hatte sein Leben im Bereich Haarstyling verbracht und sich selbst ausgebildet, um Haare richtig und professionell zu behandeln.

"ein paar Leute, aber vor allem einige sehr gute Friseure, die ich persönlich kenne", wenn ich mit einem Friseur sprechen muss, habe ich in der Regel eine Vorstellung davon, wie viel von dem Haar behandelt werden muss, und wenn ich ein bestimmtes Produkt brauche, kann ich es im Internet nachschlagen, aber manchmal ist es schwierig, eine genaue Antwort zu bekommen, womit das Haar behandelt werden muss. 2008 stieß ich auf einige alte Bücher im Archiv meiner örtlichen Bibliothek.

Ich weiß es nicht, ich habe gerade davon gehört, sie fragen mich normalerweise: "Also, wo kann ich es kaufen?", was wirklich bedeutet: "Wie viel ist es?" Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, wie es funktioniert und was es für meinen Blog bedeutet. Die Antwort auf diese Frage ist: alles! Ich habe gehört, dass Fonex die beste Haarwachsmarke der Welt ist, aber ich weiß nicht, was ich mit diesen Informationen machen soll, denn: a) Ich weiß nicht, wie man sie benutzt, b) Ich weiß nicht, wo ich sie bekomme.