"Es ist ein einfaches Werkzeug, das die Oberkante Ihrer Boxsprungfeder so schneidet, dass sie geschraubt oder eingeschraubt werden kann." Und deshalb halte ich es für so wichtig, ein gutes Werkzeug für die Arbeit zu haben, dass ich Ihnen all diese Informationen über den Split Cut mitteilen möchte.

"Ein Split-Cut ist, wenn man die Boxsprungfeder in zwei Hälften teilt, dann legt man eine Seite auf die andere", aber ich denke, ich muss hinzufügen, dass, wenn man eine Boxsprungfeder mit einem Split-Cut in ihr hat, es sehr, sehr wahrscheinlich ist, dass es eine sehr teure Boxsprungfeder sein wird und man eine gebrauchte Boxsprungfeder zu einem guten Preis finden kann. Split-Cutsprungfeder sind typischerweise sehr schwere Boxen, die zur Lagerung in Lagern und anderen gewerblichen Gebäuden verwendet werden.

"Ich weiß es nicht", aber irgendwie fing ich gerade erst an zu wissen, dass ich wissen musste, was eine geteilte Boxsprungfeder ist, denn die Boxsprungfeder, die ich in einem aktuellen Projekt verwendet habe, ist eine Boxsprungfeder mit geteiltem Design, aber ich warte immer noch darauf, dass jemand mit diesen Informationen zu mir kommt und ich dachte, ich würde die Gelegenheit nutzen, ein wenig über die geteilte Boxsprungfeder zu schreiben.