"Nichts". Wenn ich etwas über Haare weiß, dann ist es, dass das Haar einen anderen Bedarf hat als diejenigen, die leicht mit kommerziellen Produkten befriedigt werden können. Ich würde sagen, dass ein natürliches, biologisches Shampoo perfekt für krauses Haar wäre.... Hier präsentiere ich Ihnen das beste Shampoo für krauses Haar, das ich zum ersten Mal in meinem Geschäft zu Hause, Elvac, traf, mitten in einer Winternacht, als ich nach neuem, glänzendem Haar und einer Boxfeder suchte, die für meinen Haartyp geeignet war.

"Du kannst es nur haben, wenn du es hast. Ich denke, wir sind alle irgendwie gleich." Ich bin froh, dass du gelernt hast, dass du es auch gelernt hast, als ich dir gesagt habe, dass die Boxfeder aus der Feder kommt, ich hoffe, dass du meine Boxfeder magst. Wie bekommst du eine gute Spülung, die dich nicht wie ein Mädchen fühlen lässt, das ihren Mann verloren hat? Das lässt dein Haar nicht trocken und schlaff? Das fühlt sich nicht wie ein Wunder an?

"Es gibt kein perfektes Shampoo für krauses, flauschiges Haar", das gilt auch für Boxspringhaar, denn viele meiner Leser sind mit den Produkten auf diesem Blog sehr zufrieden, da die Produkte auf diesem Blog auf den Problemen mit dem Echthaar von Boxspringhaar basieren, aber ich habe mich entschieden, einige meiner eigenen Ideen für die besten Produkte zu teilen und denke, dass die meisten Menschen auch all diese Ideen mögen werden.